Schritt für Schritt geht es voran

Mit viel Muse und Liebe fürs Detail renovieren wir diesen Winter das Secret Wave Surfcamp, damit Ihr im kommenden Frühjahr 2014 bei uns in Frankreich Surfen lernen könnt. Während der Bauarbeiten gibt es immer wieder Überraschungen und so bleibt es weiterhin spannend, wann genau wir eröffnen werden. 

Brandneue Schulungsbretter zum Surfen Lernen

Morgen geht es zum Surfbretter auswählen. Die neuen Surfbretter, die wir für das Secret Wave Surfcamp im Blick haben, sind eine Weiterentwicklung, mit der das Surfen lernen besondern schnell geht und einfach fällt. Wir freuen uns schon darauf, die Bretter selbst auszuprobieren und Fotos für Euch zu machen. 

Perfektes Wetter zum Surfen lernen im Oktober

Dieses Jahr ist es im Oktober beonders schön. Die Wellen sind fabelhaft und die Sonne scheint ohne Unterlass. Zudem sind die Strände nicht mehr voll und es gibt jede Menge Platz im Wasser. Überlegt Euch also ruhig, im Herbst zum Surfen lernen nach Frankreich zu kommen. Der goldene Oktober ist meist die schönste Zeit hier unten, während in Deutschland gerade schon der erste Schnee angekündigt wurde.

secretwave surfcamp goldener oktober surfen lernen frankreich