Wie buche ich meinen Urlaub im Secret Wave Surfcamp?

Das Reservieren Deines Surfurlaubs im Surfcamp für Erwachsene ist ganz einfach...

Wenn Du Dich für einen Termin für Deinen Surfurlaub entschieden hast, füllst Du einfach das zweite Formular auf der Buchungsseite aus. In diesem Formular kannst Du folgende Dinge angeben:Buchungsanfrage Secret Wave Surfcamp Erwachsene

1) Deine Kontaktdaten helfen uns bei der Erstellung Deines persönlichen Buchungsangebots. Bitte gib auch Deine Telefonnummer an, damit wir Dich im Notfall während Deiner Anreise oder Deines Aufenthalts erreichen können.

2) Bitte gib die Daten an, zu denen Du ins Surfcamp kommen möchtest (An- und Abreise). Dabei ist zu beachten, dass wir nur Buchungen von Samstag auf Samstag annehmen (Ausnahmen machen wir auf Anfrage nur in der Nebensaison und kurzfristig).

3) Verrate uns, wie viele Tage Surfkurs Du buchen möchtest.

4) Wir würden hier gerne wissen, ob nur Du oder auch Deine Reisebegleitung einen Surfkurs belegen möchte.

5)  Zum Schluss interessiert uns beim Surflevel noch, ob Du/Ihr schon Vorerfahrungen habt und ob Du einen Anfängerkurs oder lieber einen Intermediate- oder einen Fortgeschrittenen-Surfkurs belegen möchtest. 

Gerne kannst Du in das noch freie Feld Fragen oder Wünsche zu Deinem Surfurlaub äußern (z.B. vegane Kost, laktosefreie Produkte oder glutenfreies Brot, Einzel oder Doppelbetten, Deluxe-Zimmer, o.ä). Wir freuen uns immer über ein paar persönliche Worte, damit wir Euch vorab schon ein wenig kennenlernen können.

Was Dich jetzt erwartet 

So schnell wie nur möglich wirst Du eine persönliche Antwort von uns erhalten. Falls zu Deinem Wunschtermin noch etwas frei ist, senden wir Dir ein unverbindliches Buchungsangebot, das die genauen Leistungen, Daten und den Preis für Deinen Aufenthalt im Surfkurs für Erwachsene enthält. Du hast nun 10 Tage Zeit, das Angebot zu buchen. In der gleichen Mail erhältst Du auch unsere AGBs.

Buchen = Anzahlen

Um Deinen Surfurlaub verbindlich zu buchen und damit ein Zimmer und Plätze im Surfkurs zu reservieren, wird es nun Zeit, eine Anzahlung (in der Höhe, die im Buchungsangebot vermerkt ist) zu überweisen. Das funktioniert unkompliziert per SEPA Banküberweisung. Es dauert meist nur einen Tag bis Deine Anzahlung bei uns eingegangen ist.

Und dann?DSC 0566

Nach Geldeingang erhältst Du von uns eine Buchungsbestätigung, die Deine Reisebuchung schriftlich bestätigt und Dein Surfurlaub ist somit fest gebucht. Die Buchungsbestätigung fasst noch einmal Deine gebuchten Leistungen und die noch offenen Zahlungen zusammen.

Wir senden Dir ein paar Tage vor Anreise noch eine kleine Reiseinfo mit Packliste zu.

Und jetzt bleibt Dir nichts, als Dich auf Deinen Surfurlaub zu freuen!